Nokia OVI Suite – sehr suspekt

Heute habe ich den Forderungen der Nokia Software nachgegeben und die neue tolle OVI Suite installiert. Damit sollte alles besser und übersichtlicher werden. Die Software an sich macht ja einen netten Eindruck, allerdings nervt mich jetzt schon, dass alle meine Fotos per Slideshow in einem der vier Fensterelemente angezeigt werden. Ich habe noch keinen Schalter gefunden, mit dem ich dies abstellten könnte. Natürlich könnte ich die Bilder nicht synchronisieren, aber nachdem ich meine Musik nicht aktiv synchronisiert habe, sie aber trotzdem in der Software hängt, weiß ich nicht, was die Software so alles ohne Rückfrage macht.
Vor allem nervt mich, dass meine Festplatte ständig läuft, seitdem die Suite installiert ist. Windows 7 zeigt mir, dass die NokiaOviSuite.exe schon über 15GB gelesen hätte. Der NokiaMServer.exe kommt gleich danach.
Hallo! Was liest diese dämliche Software von meinem Rechner?

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Anworten ist zur Zeit nicht möglich, aber du kannst Trackbacken von deiner Seite.

Kommentare sind geschlossen.